Ford Verkaufsberater/in

Autohaus Mieth GmbH

Rödermark

Automobilindustrie

Rödermark

Ford Verkaufsberater/in Autohaus Mieth GmbH Rödermark Abwicklung des kompletten Verkaufsprozesses: von effizienter Bedarfsanalyse bis persönlicher After-Sales-Betreuung; Aufbau und Pflege des CRM; Planung und Durchführung von Akquisitionen; Analyse des Marktpotenzials des Verkaufsgebietes.

Typisch Ford: Karriere Auf Der überholspur Ford Verkaufsberater(-in) Wir Sind Ein Automobilunternehmen Mit Langjähriger Tradition Partner Der Ford-werke Gmbh Und Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Eine(-n) Verkaufsberater(-in) Für Neue Oder Gebrauchte Automobile Mit Allen Qualifikationen Engagement Und Fachkompetenz Anforderungen Kaufmännische Ausbildung Mindestens 2 Jahre Verkaufserfahrung Gute Allgemeinbildung Umfangreiche Pc- Und It-kenntnisse Effizientes Gesprächsverhalten Identifikation Mit Aufgabe / Marke / Unternehmen Planung Und Organisation / Arbeitssystematik Ihr Aufgabengebiet Abwicklung Des Kompletten Verkaufsprozesses: Von Effizienter Bedarfsanalyse Bis Persönlicher After-sales-betreuung Aufbau Und Pflege Des Crm Planung Und Durchführung Von Akquisitionen Analyse Des Marktpotenzials Des Verkaufsgebietes Unser Angebot Eine Gesicherte Position In Einem Topmotivierten Team Ein Vielseitiges Aufgaben­gebiet Ein Entsprechendes Gehalt Innerbetriebliche Sonderleistungen U V M Ihre Bewerbungsunterlagen Schicken Sie Bitte Ausschließlich Per Mail An: Geschaefsleitung@ford-fsocde -zhdherrn Rainer Ihr Mit Dem Persönlichen Service Ford Verkaufsberater/in Abwicklung Des Kompletten Verkaufsprozesses: Von Effizienter Bedarfsanalyse Bis Persönlicher After-Sales-Betreuung Aufbau Und Pflege Des CRM Planung Und Durchführung Von Akquisitionen Analyse Des Marktpotenzials Des Verkaufsgebietes Rödermark

Ford Verkaufsberater/in
   Autohaus Mieth GmbH (Rödermark)

Projektleiter (Vollzeit) Architekten / Bauingenieur (m/w/d) für die LPH 4-9
   n³a architekturbüro niehüser BDA (Wolfenbüttel)

Ergotherapeut *in / Kreativtherapeut *in (m/w/d)
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Heinrich Sengelmann Klini (Bargfeld-Stegen)

Einkäufer (m/w/d)
   Miller GmbH und Co.KG, Präzisionswerkzeuge (Altenstadt)